Einkaufswagen

0 artikel.

0,00 €

X-Rite Affinity Sonderangebot – Allgemeine Geschäftsbedingungen

Diese Aktion gilt für alle Kunden, die eines der folgenden Produkte mit einem qualifizierenden Werbeaufkleber zwischen dem 14. Januar und dem 31. März 2019 gekauft haben.

ColorMunki Display mit gratis Affinity Photo

ColorChecker Passport Photo mit gratis Affinity Photo

ColorMunki Photographer Kit mit gratis Affinity Photo

i1Display Pro mit gratis Affinity Photo

i1Photographer Kit mit gratis Affinity Photo

i1Studio mit gratis Affinity Photo

Wenn Sie Ihr Produkt zur Einlösung Ihrer Affinity Photo Lizenz registrieren, müssen Sie die erforderlichen Felder ausfüllen und entweder einen Scan oder ein Foto Ihres Händlerbelegs mit dem Kaufdatum oder aber eine digitale Abbildung Ihrer Kaufbestätigungs-Mail hochladen. Dies ermöglicht es unseren Mitarbeitern, gültige Rücknahmeanträge zu ermitteln. Wenn Sie diese Informationen nicht hochladen, wird Ihre Anfrage abgelehnt.

Die Affinity Photo Lizenz muss bis zum 30. April 2019 angefordert werden unter www.xritephoto.eu/affinity  

Die Affinity Photo Lizenz muss bis zum 31. Oktober 2019 aktiviert werden unter https://store.serif.com/de/redeem/

Nach erfolgreicher Einreichung eines Antrags wird eine E-Mail verschickt, in der alle weiteren Schritte zur Durchführung der Einlösung bestätigt werden. Alle Anfragen müssen an die gleiche E-Mail-Adresse gestellt werden, damit wir die Anfragen über das System nachvollziehen können.

Die Sicherheit des jeweiligen Lizenzcodes liegt in der Verantwortung des Kunden. X-Rite Photo Europe kann nur einen Code pro gültigem Produktkauf erstellen und zusenden. Wenn dieser Code bei der Registrierung bereits aktiviert wurde, wird X-Rite Photo Europe die Angelegenheit untersuchen.

X-Rite Photo Europe stellt dem Kunden einen individuellen Lizenzcode für Affinity Photo (macOS oder Windows) zur Verfügung. Dieser wird über die Affinity-Webseite eingelöst, die deren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegt.

Dieses Angebot kann nicht in Verbindung mit anderen Werbeangeboten von X-Rite Photo Europe verwendet werden, sofern nicht anders angegeben.

Diese Aktion gilt nur für Länder in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika.

Der Lizenzcode ist nicht übertragbar und kann nicht gegen Bargeld eingelöst werden.

Anträge dürfen nur vom Endverbraucher eingereicht werden. Wiederverkäufer dürfen keine Ansprüche im Namen ihrer Kunden geltend machen. Gemäß diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen können Kunden ihre Lizenz nach dem Kauf eines qualifizierten X-Rite Produktes einlösen. In der Regel dauert der Antragsprozess nicht länger als 3 Werktage, warten Sie jedoch bis zu 7 Werktage, bis Sie die Anweisungen zum Einlösen erhalten.

Der Einlösecode kann dem Teilnehmer nicht gewährt werden, wenn er

  • die qualifizierten X-Rite Produkte nicht innerhalb des Angebotszeitraumes gekauft hat
  • das Antragsformular nicht ausgefüllt hat und/oder
  • keinen Kaufnachweis erbracht (Scan/Foto der Rechnung oder Kaufbestätigungsmail) oder gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen hat und/oder
  • bereits einen Code eingelöst hat.

X-Rite Photo Europe behält sich das Recht vor, unvollständige, geänderte oder unleserliche Ansprüche von der Aktion auszuschließen. Es wird keine Verantwortung für verlorengegangene Lizenzen oder Korrespondenz, die unser Autorisierungsteam nicht erreicht, übernommen.

X-Rite Photo Europe ist nicht verantwortlich oder haftbar für technische, Hardware-, Software-, Server-, Website- oder andere Ausfälle oder Schäden jeglicher Art, soweit dies den Teilnehmer beeinträchtigt oder ihn anderweitig an der Aktionsteilnahme hindert. Ein Versandnachweis wird nicht als Empfangsnachweis akzeptiert.

X-Rite Photo Europe behält sich das Recht vor, alle Anfragen zu prüfen, um sicherzustellen, dass die Bedingungen der Aktion erfüllt sind und zusätzliche Informationen zu allen Ansprüchen und Belegen anzufordern.

Alle für dieses Angebot eingereichten Unterlagen gehen in das Eigentum von X-Rite Photo Europe über und werden nicht zurückgegeben. Die Übermittlung falscher, unkorrekter, irreführender oder betrügerischer Unterlagen kann zur Disqualifikation von dieser Werbeaktion und zukünftigen X-Rite Photo Europe Werbeaktionen führen und kann darüber hinaus auch strafrechtlich verfolgt werden.

Die Entscheidungen von X-Rite Photo Europe in Bezug auf alle Aspekte der Promotion sind endgültig und verbindlich.

X-Rite Photo Europe behält sich das Recht vor, die Bedingungen dieses Angebots ohne Vorankündigung zu ändern oder zu annullieren, wenn die Umstände dies erforderlich machen.

Teilnehmer, die ein unvollständiges Anspruchsformular einreichen, werden per E-Mail benachrichtigt und haben die Möglichkeit, die benötigten Angaben innerhalb von 7 Tagen zur Verfügung zu stellen. Hält sich der Teilnehmer dennoch nicht an die Bedingungen, wird der Rückzahlungsanspruch abgelehnt.

Adresse für Korrespondenz - X-Rite Photo Europe, 164 Clapgate Lane, Birmingham B32 3DE. Die Postanschrift dient zur Einreichung von Reklamationen und Korrespondenz im Zusammenhang mit der Promotion.


Organisiert von X-Rite Photo Europe. X-Rite Photo Europe ist eine Handelsmarke der Typemaker Ltd.

Geschäftsführer: Geoffrey Clements & Simon Prais
Registriert in England No: 2850281
Spectrum Point, 164 Clapgate Lane, Birmingham, B32 3DE

N° di registrazione in Inghilterra: 2850281
Spectrum Point, 164 Clapgate Lane, Birmingham, B32 3DE

Your Basket

0 items.

£0.00

Affinity Promotion - Terms and Conditions

This promotion is valid for all customers who have purchased one of the following products with the qualifying promotional box sticker between 14th January to 31st March 2019.

ColorMunki Display with Free Affinity Photo

ColorChecker Passport Photo with Free Affinity Photo

ColorMunki Photographer Kit with Free Affinity Photo

i1Display Pro with Free Affinity Photo

i1Photographer Kit with Free Affinity Photo

i1Studio with Free Affinity Photo

When registering your product to redeem your Affinity Photo license you must complete the required fields and upload either a photograph or scan of your reseller receipt displaying your purchase date or failing this, a digital image of your purchase confirmation email. This will allow our staff to determine valid redemption requests. Failure to upload this information will result in your request being denied.

The Affinity Photo license must be redeemed by April 30th, 2019 at– www.xritephoto.eu/affinity

The Affinity Photo license must be activated by October 31st, 2019 at - https://store.serif.com/en-gb/redeem/

Once your claim is verified an email will be sent confirming any additional steps required to complete the redemption process. All requests for redemption must be made using the same email address to enable us to track the claim through the system.

The safety of the unique redemption code is the customer’s responsibility. X-Rite Photo Europe can only send one code per valid product purchase. If this code has already been activated upon registration, X-Rite Photo Europe will investigate the matter.

X-Rite Photo Europe will issue the customer with a final Affinity Photo license code valid for either macOS or Windows. This will be redeemed via the Affinity website, which will be subject to their terms and conditions.

This offer cannot be used in conjunction with any other X-Rite Photo Europe promotional offer unless stated otherwise.

This promotion is only valid for countries within Europe, Middle East and Africa.

The promotional code is non-transferable and is not redeemable for cash.

Claims must be submitted by the end user customer only. Resellers may not submit claims on behalf of their customers. Subject to these terms and conditions, customers can redeem their subscription after purchasing a qualifying X-Rite product. Usually, this claim process will take no longer than 3 working days, but please allow up to 7 days to receive your claim instructions.

The redemption code cannot be granted to any participant who:

  • has not purchased the qualifying X-Rite products within the promotional period
  • and/or has not completed the claim form; and/or
  • has not supplied proof of purchase (receipt scan/photo or purchase confirmation email); and/or has failed in any way to comply with these terms and conditions.
  • has already redeemed a code

X-Rite Photo Europe reserves the right to disqualify incomplete, altered or illegible claims. No responsibility will be accepted for lost licenses or correspondence that does not reach our authorisation team.

X-Rite Photo Europe is not responsible or liable for any technical, hardware, software, server, website, or other failures or damage of any kind to the extent that this prevents the participant from or otherwise obstructs him/her in participating in the promotion. Proof of sending will not be accepted as proof of receipt.

X-Rite Photo Europe reserves the right to audit all requests to ensure that the terms and conditions of the promotion have been met and to request additional information regarding any and all claims and supporting documents.

All documentation submitted for this promotion becomes the property of X-Rite Photo Europe and will not be returned. Submission of false, incorrect, misleading or fraudulent documentation may result in disqualification from this promotion and future X-Rite Photo Europe promotions and may result in the submitter being subject to prosecution.

The decisions of X-Rite Photo Europe in respect of any and all aspects of the promotion will be final and binding.

X-Rite Photo Europe reserves the right to amend or cancel the terms of this offer without notice if circumstances make this unavoidable.

Participants providing an incomplete claim form will be notified via email and offered the opportunity to provide the required items within seven days. If the participant still fails to comply with the terms and conditions, the claim for redemption will be refused.

Address for correspondence – X-Rite Photo Europe, 164 Clapgate Lane, Birmingham B32 3DE. The postal address is for submission of claims and correspondence relating to the promotion.

The Promoter is X-Rite Photo Europe. X-Rite Photo Europe is a trading name of Typemaker Limited.

Directors: Geoffrey Clements & Simon Prais
Registered in England No: 2850281
Spectrum Point, 164 Clapgate Lane, Birmingham, B32 3DE